Wielandstraße 14
12159 Berlin-Friedenau

Telefon: 030 850 746 01
Mobil: 0177 289 57 03

s
s

Über mich

 

Ist Körper, Geist und Seele in Harmonie,
ist der Mensch gesund

Der Mensch als Ganzes hat mich immer schon fasziniert und ist bist heute der Grund, warum ich mich der Kunst des Heilens verschrieben habe. Nach der Ausbildung und langjähriger Erfahrung als Krankenschwester (Staatsdiplom 1984) suchte ich nach natürlichen und ganzheitlichen Ansätzen, widmete mich erst der Körperarbeit (Massagen und Aqua Balancing) und bildete mich dann in Naturheilkunde (1996 Staatliches Diplom als Heilpraktiker, 2003 Diplom Praxisorientierte Neue Homöopathie®) und Traditioneller Chinesisicher Medizin (1999 Diplom) aus. Seit 1997 bin ich in meiner eigenen Praxis in Berlin tätig, seit 2006 in Friedenau. Nach über 20-jähriger Erfahrung bin ich der festen Überzeugung, dass eine erfolgreiche Behandlung oft therapieübergreifend gelingt, damit man den Erkrankungen auf den Grund geht.

So individuell und einzigartig wie der Patient ist, ist mein Ansatz zur Therapie.

 

Ich mache gerne Hausbesuche. Die Abrechnung mit Krankenkassen ist teilweise möglich.